Ferien ohne Elektrosmog: Vermittlung von Unterkünften (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 14.09.2018, 07:08 (vor 430 Tagen) @ H. Lamarr

Schnee von Vorgestern. Da sucht Christine Domay allerwei noch Gönner, die ihr ein Elektrosmog freies Wohnumfeld bereiten. Schon 2010 war sie dran und ja sie weiss um das das MCS Haus. Eingezogen scheint sie da nie. Aber sie hat auch schon einen Aufruf dazu in der Verbandzeitschrift vom IBN gehabt. Es entsteht wieder der Eindruck, hier wird eine weitere Plattform aufgezogen um den Unsinn von Diagnose-Funk im Netz auf festere Säulen zu stellen. Am Ende geht es nur ums Geschäftsmodell der Baubiologie.

Nützliche Idioten vereinigen sich in den unterschiedlichsten Vereinen. Vorne weg mMn der BUND/BUND-Naturschutz.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum