Schlafstörungen beheben mit Baubiologe & Bioresonanz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 31.01.2015, 23:14 (vor 1755 Tagen) @ Der Rutengeher

manchmal wäre es besser, es mit ISAAC NEWTON, Physiker und Mathematiker (1642-1727) zu halten ...

Da widerspreche ich dir nicht, Hans. Und manchmal tue ich auch wie geheißen, meist wenn es um Religion geht. Pseudowissenschaftliche Esoterik wird von "manchmal" bei mir jedoch nicht erfasst, nicht wegen der mit dieser Esoterik einhergehenden Mysik, sondern wegen für mich nicht tolerierbaren menschlicher Schwächen, denen ich mich gegenüber gesehen habe, sobald ich mich mit pseudowissenschaftlicher Esoterik auseinander gesetzt habe. Gib' dir mit mir keine Mühe, bis auf weiteres ist meine Einstellung nicht verhandelbar.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum