www.die-zentralsonne-muss-weg.de! (Allgemein)

Lilith, Freitag, 24.08.2012, 08:22 (vor 2642 Tagen) @ H. Lamarr

Die Technologie ist relativ einfach erklärt, obwohl sie durch die reduktionistische Wissenschaft (die alles nur auf das Messbare beschränkt) womöglich nicht so schnell zu erfassen ist: Die Zentralsonne nimmt fremde Schwingungen jeder Art auf und verändert sie. Strahlungen, Wasseradern und sonstige Einflüsse sind also weiterhin vorhanden, ihre Auswirkungen und der Abstrahlungsradius werden jedoch beeinflusst und reduziert.

Kann man gerichtlich dagegen vorgehen, wenn einer so ein Gerät in der Nachbarwohung ohne Genehmigung der Nachbarn betreibt? Wenn wegen diesem Ding meine Mikrowelle weniger effizient arbeitet und mein Mobiltelefon aussetzt... so was geht ja wohl nicht.

www.die-zentralsonne-muss-weg.de!

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum