Zentralsonne (Allgemein)

hans, Freitag, 24.08.2012, 02:02 (vor 2642 Tagen) @ H. Lamarr

Ach, das geht doch viel günstiger: Rosenquarz hilft immer. Sogar Katzen werden verschmuster wenn man einen Rosenquarz ins ihr Wasser legt :yes:
Was, zu teuer? Dann helfen diese Aufkleber. Deren Wirkung ist in einschlägigen Foren hundertfach bestätigt.
Immer noch zu teuer? Gemäss diverser Berichte genügt es, wenn man diese "Kristalle" abzeichnet und auf die Geräte klebt. Auch frei im Raum hängen haben sie eine enorme Wirkung!
Natürlich kann man auch die gefährlichen Handys damit entschärfen. Glaubt ihr nicht? Lest selber: Das Esomk Zeichen nach Körbler (zweiter Link)hab ich als Hintergrundbild auf meinem Handy fotografiert und es funzt. Und: Kann man auch mit dem Muskeltest nachweisen. Glaubt ihr noch nicht? Hier ist die Quelle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum