Schlafen Sie ohne Strahlenbelastung. Eine Pionierleistung (Allgemein)

Christopher, Samstag, 27.12.2014, 23:17 (vor 1786 Tagen) @ H. Lamarr

(...) In einem einschlägigen Forum wird der Deal mit diesem werblichen Posting bereits vor Eröffnung des Hotels als richtungsweisend betrachtet. (...)

Eine Sache sehe ich hier durchaus als richtungsweisend: Dass mittlerweile ein Hotel hoch gepriesen wird, obwohl es dort WLAN gibt (und unabhängig von der "Bestrahlung" aus anderen Quellen in der Umgebung). Ich meine, vor ein, zwei Jahren wäre sowas noch völlig undenkbar gewesen, da hätte nur die reine Lehre gezählt (wasweißich, nullkommanix uW/m² oder in der Größenordnung). Jetzt reicht für die Empfehlung schon, dass das Netz immerhin zeitweise (!) aus ist.
Ich glaube fast, eine Art Kapitulationserklärung zu erkennen :yes:

Tags:
W-LAN


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum