Schlafstörungen beheben mit Baubiologe & Bioresonanz (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 31.01.2015, 12:52 (vor 1752 Tagen) @ H. Lamarr

Auch bodenloser Unsinn geht weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus - nach unten freilich.

"Charles", Sie werden aus mir sicher keinen Anhänger alternativmedizinischer Heilmethoden machen, selbst angeblich beweiskräftige wissenschaftliche Studien, die angebliche Wirkungsnachweise vermelden, locken mich nicht. Dazu habe ich zu oft erlebt, wie da getrickst und gemauschelt wird. Alternativmedizin ist für mich eine von kommerziellen Interessen geschaffene Parallelwelt, die ich nicht betreten möchte - aus hygienischen Gründen.

Grüß Dich Stephan,

manchmal wäre es besser, es mit ISAAC NEWTON, Physiker und Mathematiker (1642-1727) zu halten, der von sich meinte:
"Ich war wohl nur ein Junge, der am Strand spielte und
sich die Zeit damit vertrieb, einen immer abgerundeteteren
Kieselstein oder eine schönere Muschel zu suchen, während der
große Ozean der Wahrheit, völlig unentdeckt vor mir lag."

Mit einem leisen Servus aus dem Erdinger Land...
Hans

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum