Elektrosmog macht den Menschen folgsam und träge (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 21.06.2013, 23:34 (vor 2341 Tagen) @ H. Lamarr

Branche: Heilkünstler
Produkt: Qi-Mag-Feng-Shui
Anbieter: Hans-Georg Strunz, Baden-Brugg, Schweiz
Nutzen: Wer's glaubt, wird seelig

Beleg: Wie bemerken wir Elektrosmog?

Wir bemerken es oft gar nicht. Menschen passen sich den veränderten Verhältnissen an, ohne etwas davon mitzubekommen. Da ich bei mir zuhause sehr wenig Elektrosmog habe, reagiere ich darauf empfindlicher als andere Menschen. Wenn ich mich beispielsweise einige Zeit in einem Hotel mit WLAN aufhalte, bekomme ich Probleme mit meiner Verdauung oder ich werde schneller müde. Elektrosmog wirkt sich auch negativ auf den Willen aus. Er macht den Menschen unbewusst folgsam und träge.

Quelle: http://www.it-markt.ch/de-CH/News/2013/06/21/Elektrosmog-macht-den-Menschen-folgsam-und-traege.aspx
Datum: 21. Juni 2013

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
, Elektrosmog-Phobie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum