Neues von "Hesse" (XXXIX): Samsung macht Hirntumor (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 18.11.2017, 16:54 (vor 724 Tagen) @ H. Lamarr

Der nach seinem Schlaganfall wiederauferstandene "Hesse" ist nicht der Original-"Hesse", dachte ich bislang. Denn wäre es das Original, müsste auch sein Zweitpseudonym "Mahner" bei GHz wiederauferstanden sein. Dies aber trifft nicht zu. Mit dem heutigen Posting Gehirntumore unter früheren Samsung-Mitarbeitern ist meine Überzeugung jedoch ins Wanken geraten, denn dieses Posting ist so doof, wie nur Original-"Hesse" es kann.

Also, worum geht es: Der südkoreanische Technikkonzern Samsung ist im Smartphone-Markt die Nummer 1. Dies muss "Hesse" im Blick gehabt haben, als er seine Hirntumormeldung einstellte. Mutmaßlicher Hintergedanke: Arbeiter in einer Smartphone-Fabrik Samsungs erliegt jung und völlig verstrahlt einem Hirntumor. Der Hinweis in der Meldung auf Chemikalien hätte vermutlich jeden stutzig gemacht – bis auf "Hesse". Dabei führt dieser Hinweis innerhalb von Sekunden zu einer ausführlicheren Meldung von USA Today, in der zu lesen ist:

Lee worked at a Samsung chip factory for six years from 1997 to 2003 but there was no record available of the levels of chemicals she was exposed to while working there.

Hinweis exklusiv für "Hesse": Chip-Fabriken von Samsung produzieren keine Paprika-Chips, sondern monolithisch integrierte Schaltungen für alles was mit Elektronik zu tun hat. Strahlend ist in solchen Fabriken nur das Lächeln der Chefsekretärin.

"Hesse" verfolgt den idiotischen Ansatz, Boulevardmedien nach allem abzugrasen, was Mobilfunk in ein möglichst schlechtes Licht rückt. Aufhalten konnte er mit seinen daraus resultierenden Postings den Durchmarsch des Mobilfunks kein bisschen, das Sickern von Einsicht bei sich selbst hingegen vollständig. Für mich ist "Hesse" kein Idiot, sondern ein Vollidiot.

Hintergrund
Wuff & Hesse: aufatmen, es ist vorbei

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum