Neues von "Hesse" (XXVIII): Blubber, Gurgel, Geifer (Allgemein)

Lilith, Freitag, 14.03.2014, 13:19 (vor 2075 Tagen) @ H. Lamarr

In seiner Bedürfnisanstalt befreit sich Pseudonymverviefacher "Hesse" mutig von angestauten Ballaststoffen:

Blubber - Gurgel - Geifer

Er ist und bleibt halt der Dummbatz vom Dienst, der er ist. Er will das sein. In voller Absicht. Das Dummbatzen-Dasein ist ein ganz und gar selbsterwähltes Schicksal, wie man an diesen idiotischen Beiträgen wieder mal sieht.

Dass die das dort tatsächlich immer wieder freischalten, diesen ganzen Quark. Diese "Mobilfunkgegnerbewegung" ist ja inzwischen sowas von auf den Hund gekommen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Dummbatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum