Neues von "Hesse" (XXII) (Allgemein)

Skeptiker, Samstag, 18.05.2013, 19:23 (vor 2369 Tagen) @ H. Lamarr

Ein Zitat von nebenan: "in seinem Wohnort wird der Möchtegern-Freizeitjournalist als „Baron Münchhausen“ seit Jahr und Tag geehrt"

...meint "Hesse", Mobilfunkgegner der ersten Stunde aus dem hessischen Bruchköbel, über jemanden zu berichten, den er sich offenbar seit Jahren als Intimfeind auserkoren hat und über den er, wo er kann, ebenso unflätig wie einfältig daherschimpft, was das Zeug hält.

Es spielt da wohl wohl enttäuschte Liebe mit. Und mit seiner Ansicht über seinen gewähnten "Gegner" steht der alte Mann in seinem Heimatstädtchen doch wohl eher einsam da.
.
.

[image]
.
.

Bild Herkunft: Lokaler Facebook-Eintrag aus jüngster Vergangenheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum