Neues von "Hesse" (XXXIV): eingeschlichen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 08.10.2014, 12:59 (vor 1782 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn es darum geht, das IZgMF in schiefes Licht zu rücken, tun sich in der Laien-Abteilung der Anti-Mobilfunk-Terrormiliz regelmäßig Drei hervor: Dauernörgler "wuff", Dauerverfolgte "Eva" und natürlich "Hesse", wer sonst.

In diesem bedeutsamen Strang des hese-Forums geben sich die drei Milizionäre die Klinke in die Hand, denn es gibt, wie schön, was übers IZgMF zu mosern.

Dem ungeschickten "Hesse" passiert dabei jedoch die Freudsche Fehlleistung, dass er bei seinem Lieblingswort ein "r" vergisst. Zwei Stunden später bemerkt er seinen Fehler und hebt an:

Im zweiten Satz meines Postings hat sich beim Wort "nazistisch" leider ein Tippfehler eingeschlichen!

Womit wir beim Anlass für dieses Posting angekommen sind:

Nein, "Hesse", Fehler schleichen nicht ziellos umher, um sich dann überfallartig eines Textes zu bemächtigen und sich mit breitem Hintern, die Rechtschreibung zerquetschend, darin nieder zu lassen. Diese Ausrede gebrauchen nur Weicheier wie du. Der Tippfehler hat sich nicht eingeschlichen, du allein "Hesse" hast ihn gemacht. Also steh' gefälligst dazu und versuche die Schuld nicht feige dem armen wehrlosen Tippfehler in die Schuhe zu schieben.

"Hesse" weiter:

Selbstverständlich muß es hier heißen ...

Wieder daneben. Wäre es selbstverständlich, du, "Hesse", hättest den verräterischen Fehler, der uns zeigt, was in deinem Kopf vorgeht, nicht gemacht.

Tipp: "Hesse", mein Lieber, du hast deinen Ruf als Faktotum der Szene inzwischen so weit gefestigt, dass du wirklich nicht mehr auf Pseudointellektuell machen musst. Auf diesem Stuhl sitzt zudem schon Terrormilizionär "wuff", er wird ihn für dich nicht frei machen. Schreib' doch einfach Klartext, drechsle keinen Schwulst und lass' deine Fremdwörter daheim in der Mottenkiste.

Hintergrund
Elektrosmog-Terrormiliz alarmiert: W-LAN im Klassenzimmer

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Fehler, Terrormiliz, Mahner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum