Neues von "Hesse" (XXXII): Spannung pur (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 05.10.2014, 16:22 (vor 3483 Tagen) @ H. Lamarr

Diesmal macht es "Hesse" alias "Mahner" extrem spannend. In seinem jüngsten Posting auf Gigaherz hat er sich, wie der Screenshot zeigt, etwas besonderes einfallen lassen, um unvorsichtige Surfer zu einem neugierigen Klick zu nötigen. An andere Gründe der Vergesslichkeit mag ich gar nicht erst denken.

Noch erstaunlicher ist: Das Werk ohne Titel wurde so wie es ist frei geschaltet, so dass der Zugriff auf die weltbewegende Nachricht (Handy-Lärm nervt die Pendler) nicht jedem Klickwilligen überhaupt gelingen dürfte, ist doch nichts zum Klicken da.

Ich bleibe dabei: Das Personal der Anti-Mobilfunk-Szene ist ihr größtes Problem.

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Dilettantismus, Gigaherz, Mahner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum