Neues von "Hesse" (XXX): Blindmann (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 15.05.2014, 00:34 (vor 3120 Tagen) @ H. Lamarr

Das Multipseudonym "Hesse"/"Mahner"/"Pirat" ist die Herz-Lungen-Maschine für das hese- und das Gigaherz-Forum. Ohne ihn herrscht dort regelrecht Stillstand. Dennoch weiß der Mann erstaunlicherweise nicht, was sonst noch in den Foren abgeht. Er schaufelt wahllos hinein, liest jedoch nicht mit. So passiert ihm, was im Screenshot unten festgehalten ist: "Mahner" öffnet einen neuen Strang über eine Hirntumor-Alarmstudie, obwohl zuvor nur drei Zeilen weiter unten ersichtlich zum selben Thema bereits "ralf24" einen Strang aufgemacht hatte.

Die Anti-Mobilfunk-Szene, sie hat mMn existentielle Personalprobleme.

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum