Kleine Schwindelei, richtiggestellt (Allgemein)

Lilith, Samstag, 16.02.2013, 07:46 (vor 2434 Tagen) @ Lilith

Teilnehmerin "Eva" flunkert hier:

"Schon ein bisschen vernagelt, wenn er dann auch noch 'Falschparkeraufschreiber' (also die Polizei) unter Denunzianten und Diffamierer einreiht."

Tatsächlich aber mutmaßte Lilith hier wörtlich dies:

"Es scheint da doch der feste Wille zum Diffamieren, zum Falschparkeraufschreiben, zum Denunzieren als antreibendes Moment im Spiele zu sein."

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Klarstellung, Falschaussage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum