Neues von "Hesse" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.03.2012, 00:30 (vor 3867 Tagen) @ H. Lamarr

Unser Brandstifter, er schürt Ängste, erzeugt Unsicherheiten, und wo es geht, da denunziert er unliebsame Akteure der Debatte mit Klarnamen, damit die Wut anderer (hier: der "Betroffenen") ein personifiziertes Ziel bekommt.

Diesmal bei Gigaherz nicht als "Mahner", sondern als "Gast". Sein Repertoire ist leider sehr begrenzt. Wer so engstirnig ist wie er, der müsste eigentlich mit 2 Augen durch 1 Schlüsselloch spähen können.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Tittmann, Mietmaul, Brandstifter, Mahner, Trio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum