"Hesse" = "Mahner" = "Gast" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.11.2012, 00:12 (vor 4188 Tagen) @ Lilith

"Mahner" bestreitet aktuell, "Hesse" zu sein. Die folgende Gleichung findet er sogar besonders empörend:

Hesse/Mahner/Pirat = eine Person

Sie geht aber hundertprozentig auf. Die Gegenprobe könnte man in der Weise durchführen, den Grad der Dummheit in den jeweiligen "Mahner"-, "Hesse"- und "Pirat"-Beiträgen zu errechnen.

Den Dummheitstest habe ich mit meinem speziellen Freund gemacht. Herausgekommen ist ein starker Hinweis, dass "Mahner" frech lügt, wenn er bestreitet, mit "Hesse" identisch zu sein. Bei "Pirat" hat der Test nicht angeschlagen.

Der Test beruht auf einer simplen Textanalyse.

"Mahner" gebraucht in seinem Posting das ungewöhnliche Wort "Dreigestirn".

Wer, außer "Mahner", benutzt im Gigaherz-Forum dieses Wort noch?

Es gibt nur noch ein einziges weiteres Posting bei Gigaherz mit diesem Wort, womit klar ist: "Mahner" benutzt das Gigaherz-Forum nicht nur, um sich zu erleichtern, er missachtet auch die Forenregeln dort, denn zumindest pro forma sind Doppelpseudonyme auch bei GHz nicht erlaubt.

Halten wir fest: "Mahner" tarnte sich also mit ziemlicher Sicherheit auch schon einmal als "Gast". Wahrscheinlich macht er das, um nicht als einsamer Sonderling dazustehen, der sich wie kein anderer in die Waden eines Dreigestirns verbissen hat. So sind es wenigstens zwei Sonderlinge.

Aber zurück zu Test.

Wenn "Mahner" mit "Hesse" identisch ist, dann müsste der Test auch in "Hesse"s Heimatforum anschlagen.

Das habe ich geprüft, das Ergebnis ist hier zu sehen.

Die Postings, in denen "Hesse" sein Dreigestirn unterbrachte, datieren vom August 2012 (Gast), Oktober (Hesse) und November (Mahner). Allen drei Nennungen ist gemeinsam, dass "Hesse" mit Dreigestirn seine Gegner in der Mobilfunkdebatte umschreibt.

Hintergrund
Kölner Dreigestirn
Dreigestirn (Wikipedia)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mehrfachpseudonyme, Mahner, Trio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum