Elektrosmog-Terrormiliz alarmiert: W-LAN im Klassenzimmer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 25.09.2014, 13:12 (vor 3473 Tagen)

Ein W-LAN-Router in einem Klassenzimmer verursacht bei den Kindern im Raum eine Immission im SAR-Wertebereich von vielleicht einigen µW/kg. Zulässig ist das Tausendfache davon, nämlich 80 mW/kg bei Ganzkörperexposition. Und dass selbst bei millionenfach höherer Exposition des Hirns mit bis zu 10'000 mW/kg bei Versuchstieren (Ratten) noch immer keine schädlichen Effekte z.B. aufs Lernverhalten beobachtet wurden, das haben wir erst heute aus erster Hand erfahren.

Die schweizerische Elektrosmog-Terrormiliz des Vereins Gigaherz kümmert all dies nicht. Sie verbreitet ungeniert Angst und Panik über Elektrosmog, Ziel ist es, Eltern von Schulkindern zu verunsichern: WLAN im Klassenzimmer von Erstklässlern? Was Jakob frech als Stand des Wissens deklariert ist in Wahrheit der aktuelle Stand der Desinformation durch selbsternannte Experten, die ihr Wissen von Googles Gnaden beziehen.

Die Argumentation des Vereins ist so unqualifiziert, dass es nicht lohnt, detailliert darauf einzugehen. Antworten zu jeder Behauptung der Terrormiliz finden sich hier im Forum in ausreichender Zahl.

Warum ich den neuen Anlauf von EMF-Terrorchef Jakob überhaupt erwähne ist die selbsterfüllende Prophezeiung, mit der er argumentiert. Der Mann startet sein Pampleth mit dem angeblichen Hilferuf einer Mutter oder eines Vaters, die/der sich wegen eines W-LAN-Routers im Klassenzimmer einer Erstklässlerin sorgt. In bodenloser Scheinheiligkeit hebt Jakob dann an:

Um den Eltern, die verstrahlte Klassenzimmer nicht akzeptieren wollen, eine Argumentationshilfe zu bieten veröffentlicht Gigaherz den nachfolgenden Text

Dabei ist ER es mit seinem seit zehn Jahren verbreiteten Stuss, der Menschen so verunsichert, dass sie in belanglosen Elektrosmog-Immissionen Risiken sehen, wo keine sind. Für diese infame Leistung Jakobs wird in die Geschichte einst verurteilen und nicht, wie er hofft, rühmen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kinder, Angst, Rentner, Panik, Hetze, Schweiz, W-LAN, Schule, Terrormiliz, Elektriker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum