Modekrankheit Elektrosmog-Phobie im Rückzug: Stand 2020 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 12.07.2020, 00:00 (vor 815 Tagen) @ H. Lamarr

Die Inzidenzrate für EHS fällt weiter.

Am 11. Juli 2016 meldet mast-victims.org 326 Fallgeschichten. Gegenüber den 285 Fallgeschichten von Anfang Juni 2013 bedeutet dies in 37 Monaten einen Zuwachs um 41 EHS.

Am 10. Juli 2017 ist die Anzahl der Fallgeschichten auf 329 angewachsen, dies bedeutet weltweit maximal drei überzeugte EHS Zuwachs in zwölf Monaten. Maximal, weil in der Anzahl Spaß-EHS enthalten sein können, denn eine über die "Selbstdeklaration" hinausgehende Prüfung findet nicht statt, jeder kann sich auch aus Jux und Tollerei als EHS auf Mast-Victims eintragen.

Am 10. Juli 2020 ist die Anzahl der Fallgeschichten auf 351 gestiegen, dies bedeutet einen Zuwachs von weltweit 22 EHS in drei Jahren oder 7,33 EHS pro Jahr. Der bisherige Negativtrend konnte gestoppt und in einen Positivtrend auf niedrigem Niveau umgekehrt werden.

Mast Victims listet Fallgeschichten von "Elektrosensiblen" aus 37 von rd. 200 Ländern weltweit. Der Zuwachs von +22 verteilt sich nicht gleichmäßig, sondern auf nur fünf Länder: Australien und Kanada je +1, Spanien +2, Großbritannien +7 und USA +14. Wer jetzt mitrechnete hat bemerkt, das Delta der fünf Länder stimmt mit +22 nicht überein. Das liegt daran, dass der Ländervergleich nicht für drei Jahre gilt, sondern für vier, und dass 2020 drei Fallgeschichten doppelt eingetragen wurden. Diese Abweichungen ließen sich herausrechnen, doch das lohnt die Mühe nicht, da die hier geführte "Statistik" sowieso nur die Genauigkeit einer Temperaturmessung mit feuchtem Finger im Wind hat.

Bei den übrigen 32 Ländern tat sich in den vergangenen drei Jahren nichts, Deutschland z.B. blieb bei 14 Fallgeschichten, die Schweiz bei 2 und Schweden bei 12.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum