Forschungsbericht von Prof. Hecht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 25.03.2019, 12:29 (vor 1289 Tagen) @ hans

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Du immer mit deinen lästigen Fakten!

Versteh' doch, Mobilfunkgegner sind Kreative, das sind Künstler, die brauchen lästige Fakten nur in homöopathischer Dosierung. Deshalb bist du ganz einfach zu widerlegen, denn jeder der sich eine Zigarette anzündet beteiligt sich an der Erderwärmung, du musst nur weit genug hinter dem Komma nach einer von Null abweichenden Ziffer suchen. Entgegen deiner Behauptung "das Klima spürbar aufzuheizen" (kann man ein Klima überhaupt aufheizen?) sagt der weise Professor nichts von spürbar oder auch nur messbar, er erwartet nur etwas. Muss jetzt aufhören, es hat geklingelt, der Paketbote bringt mir wohl das Päckchen, das ich erwarte :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum