Sachdienlicher Hinweis (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 23.05.2014, 12:31 (vor 1999 Tagen) @ AnKa

bin ich also bereit, an mir zu arbeiten? oder verschanze ich mich lieber hinter baubiologischen wänden, die ich nicht mehr verlassen kann, und gehe meinen mitmenschen lebenslänglich mit meinen 'sonderwünschen' auf den wecker?"

Si ist das.

Als Spezialist in Sachen Elektrosensitivität habe ich sogar andere Erfahrungen gemacht.

Ehemalige Elektrosensitive, die meine Anweisungten gefolgt haben, zeigen jetzt keine Empfindlichkeit für Elektrosmog mehr.
Vorher mussten sie *Protection Devices* mit sich tragen auf die Strassen.
Komischerweise braucht man die jetzt nicht mehr.
Und ganz merkwürdig ist, dass das tragen von ein *Protection Device* jetzt zur negative Gesundheits-Effekte führen kann.

Aber viele sg. EHS sind nicht bereit etwas selber zu unternehmen, und bleiben bei jammern und klagen und protestieren.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum