Strahlungsarmes Dubai: keine Glaubensfrage (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.06.2009, 22:30 (vor 3764 Tagen) @ charles

Wieso glauben Sie Frau Buchmann nicht?

Ich bin Christ, ich glaube an Gott - nicht an die Erkenntnisse von Frau Buchmann über den Mobilfunk in Dubai. Und zwar weil es nicht um Glauben geht, sondern um Wissen. Ich finde es einfach absurd, dass hierzulande Sendemastengegner, z.B. ein Physiker und ein Prof. der Mathematik, die Aussagen einer Landwirtin über den Dubai-Mobilfunk ungeprüft öffentlich weiter tragen, nur weil es ihnen so schön ins Konzept passt. Mit sowas punkten Sie einzig und allein bei technisch desorientierten Sendemastengegnern, der Rest der Welt schüttelt darüber nur schmunzelnd den Kopf. Kein Wunder, dass Mobilfunkgegner seit 15 Jahren keinen Stich machen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum