Sendemast ./. Schweinemast (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 24.02.2011, 00:32 (vor 3185 Tagen) @ Robert

Ende des Vortrags: Wählen Sie die Partei die...
In der Diskussion Werbung für Diagnose Funk von diversen Vertretern ("auf unserer Seite sind 100 wissenschaftliche Studien, die klar zeigen, dass ...")

Unterm Strich eine "erfolgreiche" Veranstaltung, wie ich denke. Die Damen in meiner Nähe waren sichtlich mitgenommen.

Plastisches Sittengemälde, "Robert", danke. Hat denn der Schweinemäster Herr Hopper gar nichts sagen dürfen? Zum Beispiel zu seiner (angeblich) Mitte 2009 eingereichten Klage gegen die Bayerische Staatsregierung, davon hört man gar nix mehr ...

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Klage, Kühweid, Hopper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum