Wurzelbehandlung (Forschung)

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.05.2008, 01:29 (vor 5356 Tagen) @ Robert

Vorsicht Spatenpauli, Sie könnten sich eine Abmahnung einholen.

So wie RDW? Eine Blaumeise hat gezwitschert, dass der aktuelle Datenbank-Defekt des RDW-Forums nur eine vorgeschobene Begründung sei, in Wahrheit habe aber irgend jemand RDW ein Ultimatum gestellt, das er vor seinem Urlaub nicht mehr erfüllen konnte und weshalb er kurzerhand das Forum abgeklemmt hat. Bildlich gesprochen geht es wohl um eine Art Entlausung der Postings, wobei die dunklen Schatten der Vergangenheit damit überhaupt nichts zu tun haben. Wenn er zurück ist und das Forum wieder anklemmt, werden wir ja sehen, ob die Reißzähne noch alle da sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unterstellung, Behauptung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum