REFLEX - nur zur Erinnerung (Forschung)

Doris @, Donnerstag, 29.05.2008, 00:43 (vor 5357 Tagen) @ AnKa

Allerdings ist diese angebliche Replikationsstudie bis heute noch nicht veröffentlicht.

Die Studienersteller werden jetzt drei Kreuze machen darüber.

Zur Vervollständigung auch noch Daten zu Prof. Huai Jiang. Eine Replikationsstudie habe ich nicht gefunden, aber mit DNA Brüchen hat sie sich beschäftigt - zumindest hat sie zur Gestaltung dieses Manuskripts (in dem auch die REFLEX Studie genannt ist) beigetragen.

The authors gratefully thank Deqiang Lu for his helpful work for the EMF exposure
experiment and Prof. Huai Jiang for her helpful suggestion to this manuscript

Sie steht auch für diesen - in den Kritikerkreisen sehr bekannten - Satz

Kommentar der chinesischen Wissenschaftlerin und WHO-Beraterin Prof. Dr. Huai Chiang: Früher haben wir mit diesen Mikrowellen Geburtenkontrolle gemacht. Heute telefonieren wir damit. Sehr schön.

So, nun ist aber Schluss für heute. Gute Nacht ;-)

Tags:
DNA-Brüche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum