Fakten an charles und spatenpauli (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 25.05.2009, 02:09 (vor 5482 Tagen) @ Thomas

Nur wie krichte ich jetzt wieder halbwegs erkennbare Symbole auf den Bildschirm?

Beim Firefox geht das ganz einfach und flott mit Tastenkombinationen:

Größer mit [Strg] + [+]
Kleiner mit [Strg] + [-]
Standard [Strg] + [0]

Oder meinten Sie nicht nur den Browser, sondern den Desktop (PC)? Da wüsste ich jetzt keine Lösung, denn weil die native Auflösung des TFT-Displays nun einmal fest steht, bleibt meines Wissens nach nur der Weg über die dpi-Einstellung unter Windows, von der nativen Auflösung abweichende Auflösungen (kleiner = Schrift größer) führt nur zu klobigen Schriftdarstellungen. Also: Röhrenoldie anschaffen, da gibt's solche Probleme nicht ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum