Fakten aus der Dunkelkammer (Allgemein)

Thomas, Sonntag, 24.05.2009, 00:38 (vor 5483 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Thomas, Sonntag, 24.05.2009, 01:17

Fakten, Thomas, Fakten! Mein Auto fährt nicht, woran könnte das liegen? Mit sowas können Sie Kfz-Mechaniker garantiert begeistern! Es ist wie mit ES: Phänomen systematisch einkreisen und Confounder ausschließen - zum Bleistift so:

Ich sehe schon, Sie sind wieder ganz der "Alte":-)


- Seit wann tritt dieser Fehler auf?

Erstmalig beim "Eisbären-Kommentar".

- Haben Sie die Kommentare jemals ungedoppelt an Ihrem PC gesehen?

Nur wenn ich diese "markiert" habe (z.B. zum kopieren), gleiches gilt bei "markiertem" Text.

- Haben Sie (seither) etwas an der Konfiguration Ihres Browsers geändert?

Nein

- Welchen Browser verwenden Sie?

IE 6.0, Fire-Fox derzeit nicht.

- Mit welchem Betriebssystem läuft Ihr PC?

Win XP

- Haben Sie den Fehler auch von anderen PCs aus beobachten können?

Nein, aber nur deshalb weil ich nicht von anderen PC´s draufgeschaut habe; - war etwas ungenau formuliert, sorry.

- Sieht außer Ihnen überhaupt noch jemand anders die Kommentare doppelt?

Siehe Prof. Lerchl

- Haben Sie vielleicht zu tief ins Glas geguckt? ;-)

Nein, ging nicht, Glas war noch voll! ;-)

Mit dem Firefox-Browser konnte ich den Fehler nicht nachvollziehen, auch nicht, wenn ich den Firefox mit der IE-Engine "fahre".

Schnelltipp: Ich vermute es liegt nicht am Webserver, sondern auf Ihrer Seite. Deshalb Leseszeichen sichern, Browser komplett de-installieren, dann Neustart des PCs und Browser neu installieren.

Werde ich probieren, danke für den Tipp.

--------------

Nachtrag um: 01.12 Uhr

So, probiert, Fehler der selbe. Eingefallen ist mir noch, auf der Homepage von charles milieuziektes.nl der selbe(?) Fehler.
Dort allerdings nur im oberen Inhaltsverzeichniss. Wollte ich charles schon mal drauf ansprechen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum