Noch mehr Fragen (Allgemein)

ES, Samstag, 23.05.2009, 18:53 (vor 5543 Tagen) @ Skeptiker

Ich sehe bislang nicht, wie und wo Teilnehmer pefrousi diesen seinen Standpunkt "möglichst detailliert" dargestellt hat.

Wobei es natürlich auch nicht bei der bloßen Darstellung bleiben dürfte, sondern einige begreifbare Begründungen hinzugereicht werden müssten: Mit wem, wann und wo sollen sich "Gegner" von "Mobilfunkgegnern" verschworen haben - und, warum eigentlich?

Wieso fragen Sie pefrousi nicht einfach selbst?
Ich wüßte nicht, wieso ich hier mehrfach die Darstellung anderer Teilnehmer beurteilen oder ausführen sollte.

Nachtrag:

Erklärungsbedürftig ist für mich auch, warum Sie denn hinter dem Aufstellen einer solchen These eine "positive Grundmotivation" am Wirken sehen. Und natürlich, welchen Inhalt diese "positive Grundmotivation" hat. Denn positive Grundmotivationen haben schliesslich alle möglichen Leute irgendwie. Sogar Katzen haben die, wenn sie beispielsweise auf ahnungslose Spatzen losgehen. Diejenige von Teilnehmer pefrousi würde also durchaus eine gesonderte Erläuterung verdienen, schon der Verwechslungsgefahr wegen.

"positive Grundmotivation" bezog ich auf das auftreten und die Darstellung, nicht auf den Inhalt. Das wird jeder individuell betrachten, davon gehe ich aus...

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum