Verschwörungstheorien unter Gegnern von Mobilfunkgegnern (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 19.05.2009, 22:28 (vor 5490 Tagen) @ pefrousi

Hallo Pefrousi, wer immer da auch hinter steckt.

Es ist ganz einfach zu erklären.

Spatenpauli hat während die Oktoberfeste (vor einigen Jahren schon) zuviel Bier über sein Tastaturenbrett laufen lassen, so das die Taste F nicht mehr funktioniert.

Es muss heissen IZfMF statt IZgMF.

Da er zuviel Zeit verschwendet mit auf den armen Elektrosensible und deren Befürworter (wie ich) herum zu hacken, hat er keine Gelegenheit sich ein neues Tastaturenbrett zu besorgen.
Und seine Frau?
Die will nicht, und hat auch keine Zeit, weil sie ihm viel düsteres in die Ohren flüstert.

Die andere Poster wissen das alles nicht, und denken das alles geschriebenes sich so gehört, und machen fleissig mit.
Manchmal verlaufen sie sich, und werden die Strange der Postings Kilometers lange. Man kann sich dann auch nicht mehr erinnern was man geschrieben hat, und quaselt dann fleissig weiter über ganz etwas anderes.

Na ja, auch frustierte Menschen müssen eine Gelegenheit haben ihren Frust irgendwie los zu werden, aber wie man sehen kann, gelingt das nur sehr wenige.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Baubiologe, Flagge, Akronym


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum