Noch Fragen an Teilnehmer ES (Allgemein)

Skeptiker, Samstag, 23.05.2009, 17:41 (vor 5483 Tagen) @ ES

Um was bemüht sich Ihrer Meinung nach Teilnehmer pefrousi?

Er bemüht sich seinen Standpunkt möglichst detailliert Darzustellen. Dabei ist er sicher nicht zimperlich, doch sehe ich darin eine positive Grundmotivation.

Teilnehmer pefrousis "Standpunkt" lautet so wie der Titel dieses Stranges, den er ja just zum Zwecke des Vertretens seines "Standpunktes" eröffnet hat:

Sogenannte "Gegner von Mobilfunkgegnern" verträten, so meint er, eine (oder eventuell auch mehrere) "Verschwörungstheorie(n)".

Ich sehe bislang nicht, wie und wo Teilnehmer pefrousi diesen seinen Standpunkt "möglichst detailliert" dargestellt hat.

Wobei es natürlich auch nicht bei der bloßen Darstellung bleiben dürfte, sondern einige begreifbare Begründungen hinzugereicht werden müssten: Mit wem, wann und wo sollen sich "Gegner" von "Mobilfunkgegnern" verschworen haben - und, warum eigentlich?

Erklärungsbedürftig ist für mich auch, warum Sie denn hinter dem Aufstellen einer solchen These eine "positive Grundmotivation" am Wirken sehen. Und natürlich, welchen Inhalt diese "positive Grundmotivation" hat. Denn positive Grundmotivationen haben schliesslich alle möglichen Leute irgendwie. Sogar Katzen haben die, wenn sie beispielsweise auf ahnungslose Spatzen losgehen. Diejenige von Teilnehmer pefrousi würde also durchaus eine gesonderte Erläuterung verdienen, schon der Verwechslungsgefahr wegen.

Tags:
Vögel, Katzen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum