Dunkelkammer (II) (Allgemein)

Thomas, Sonntag, 24.05.2009, 23:13 (vor 5482 Tagen) @ H. Lamarr

Ich sehe schon, Sie sind wieder ganz der "Alte":-)


Wurde der nicht längst aus dem Programm genommen?

"Der Alte" schon, aber der "Alte" wohl nur vorübergehend wegen starker Arbeitsbelastung. :-)

So, probiert, Fehler der selbe.


- Gibt es gute Gründe, den als "Bug-Monster" verschrieenen alten IE6 anstelle von IE7 oder IE8 zu verwenden?

Teils Gewohnheit, IE7 hat u.a. zusätzliche .NET-Einstellungen die ich nicht brauche, daher habe ich den IE6 draufgelassen.
Noch bis vor ca. 3 Jahren habe ich mich "bis in die tiefsten Winkel und dem letzten .dll" mit dem PC auseinandergesetzt,
verlor dann nach u. nach das Interesse.
Aber dafür gibt´s ja heute den "E-Smog" im Allgemeinen und den "Mobilfunk" im Besonderen. ;-)


- Auf der Website habe ich das Kommentarscript mehrfach verwendet. Gehen Sie doch mal auf die folgenden Seite und schauen Sie, ob es auch dort zu der Störung kommt:

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_09/bruchkoebel/bruchkoebel.html

ok!

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_07/daenemark/daenemark.html

ok!

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_07/Edge/edge.html

Kommentar "gestört".

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_05/krebsregister/krebsregister.php

Kommentar "gestört".

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_09/verschwoerung/verschwoerung.html

ok!

Danke übrigens, das Sie dem Fehler nachgehen!

Vielleicht noch eine Auffälligkeit, die Kennzeichnung von gelesen/ungelesen funktioniert (mit cookies) auch nicht genau,
manchmal werden gelesene Artikel wieder zu ungelesenen Artikeln, is´jetzt nicht soo schlimm,
habe noch ein recht gutes Gedächniss und wollte es nur erwähnt haben.

Bei Zeit, kann ich aber mal den IE7 ausprobieren vielleicht liegt´s ja nur daran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum