Verschwörungstheorien unter Gegnern von Mobilfunkgegnern (Allgemein)

Skeptiker, Mittwoch, 20.05.2009, 01:24 (vor 5487 Tagen) @ pefrousi

Nun kann den zahlreichen Beiträgen etwa entnommen werden, dass der hier maßgebliche Webmaster Spatenpauli / Schall schon vor Jahren Standpunkte von sog. Kritikern der 1. Generation über Bord geschmissen habe (seine Worte). Nur was ist seitdem noch der Sinn dieses Portals?

Wenn ich einmal die durchaus diskussionswürdige These nehme, Handys seien das Gefährlichere – nach dem Motto: “Nicht die Masten, sondern die Handys sind das Problem“.

Na sehen Sie. So verständnislos wie Sie tun, sind Sie doch gar nicht.

Auf was also wollen Sie eigentlich hinaus?

Welche "Verschwörungstheorie" vertreten denn Ihrer Meinung nach "Gegner von Mobilfunkgegnern"?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum