Elektrosensibilität in FRA: Nichts verpasst (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.10.2023, 17:06 (vor 237 Tagen) @ hans

Zitat Frau Lamarr: "Mehr dazu in ein paar Wochen."
Hab ich das verpasst?

Du hast nichts verpasst, "Hans". Mit meiner Ankündigung im Mai war ich wohl etwas vorlaut. Als ereignisgesteuerter Mensch ist mir danach etwas Unerwartetes in die Quere gekommen, was meiner Arbeitskapazität fürs IZgMF gar nicht gut tut (lange Geschichte, die maßgeblich mit unserem Labrador Retriever zu tun hat). Das wird auch noch einige Monate so anhalten. Da ich aber nun mal A gesagt habe, werde ich versuchen das fällige B nicht weiter auf die lange Bank zu schieben, sondern in Kurzform (Forumbeitrag) zeitnah zu liefern.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum