Elektrosensibilität in FRA: Stand 02.04.2022 (Elektrosensibilität)

hans, Samstag, 02.04.2022, 16:18 (vor 786 Tagen) @ hans

Nachdem gestern ein Tag "zum vergessen" war und heute Morgen nach meinem Feierabend um 6 die Seite gerade eine Pause einlegte, bin ich nun etwas später dran:
Die neuste Zahl der selbsternannten französischen Elektrohysteriker ist noch weit, seeeeeehr weit weg von den 50% die der anerkannte Lügner Hans-Ueli Jakob mal als "Anteil EHS im 2017" prognostiziert hat.

1728 waren es gestern, und somit 18 mehr als vor 3 Monaten. Wie lange es zu den 50% dauert, lassen wir besser nicht den Hans-Ueli ausrechnen, denn mit Zahlen kann es es nicht.
Ich tippe mal auf "Ewig und zwei Tage", wobei ich mit tippen nicht unbedingt der Held bin. Jedenfalls was das tippen von Zahlen beim Lotto angeht :-(

[image]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum