Elektrosensibilität, das Warten auf das Jahr 40000 n. Chr. (Elektrosensibilität)

hans, Sonntag, 03.04.2022, 02:20 (vor 786 Tagen) @ H. Lamarr

Irgendwie komme ich allerdings mit deinem Rechenweg nicht klar. Sind es nicht eher 32 Mio. x 4,6 Tage = 147 Mio. Tage = 403'287 Jahre?

Man sollte unausgeschlafen nichts machen was man auch sonst nicht kann :wink:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht und ich kapituliere. Es sind ja nicht pro Tag 4.6 sondern alle 4.6 Tage einer.

Allerdings zeigte es auch, dass die Kadenz der Anmeldungen über die Jahre mehr oder weniger gleich bleibt. Gewisse Saisonale Schwankungen gleichen sich längerfristig aus.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum