19 aus 1699: bekennende EHS vor der Kamera (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 06.10.2021, 14:44 (vor 964 Tagen) @ H. Lamarr

Dem französischen Anti-Mobilfunk-Verein "Robin des Toits" ist es gelungen, bislang 18 EHS vor die Kamera zu bringen und ihnen in kurzen Videoschnipseln die Gelegenheit zur Selbstdarstellung zu geben. Bei 18 aus 1185 ist die Dunkelziffer sehr hoch, 98,5 Prozent der bekennenden französischen EHS standen noch nicht vor der Kamera.

Inzwischen ist es 1 EHS mehr. Doch anders als alle zuvor hat die junge Dame besonders großen Mitteilungsdrang, sie hat sich gleich 3-mal nacheinander zu Wort gemeldet.

Zwei Jahre später sind es noch immer 19.

Gut ein weiteres Jahr später sind es am 6. Oktober 2021 noch immer 19. Die Botschaft, die in dieser Stagnation steckt, dürfte nicht allzu schwer zu entschlüsseln sein :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum