Elektrosensibilität in FRA: Stand 20.07.2018 (Elektrosensibilität)

hans, Samstag, 11.08.2018, 03:01 (vor 9 Tagen) @ spatenpauli

Verhindert nicht unbedingt, aber im extremen Nachtdienst unterwegs. Heute Mittag hätte ich das Resultat geliefert.

Extremer Nachtdienst, soso. Wie heißt sie denn? :-)

SBB-Cargo. Die hat sogar eine eigene Homepage und einen Eintrag in Wikipedia :ok:

Wobei der nächste Nachtdienst am Samstag, also heute, ansteht und der ist dann für den Personenverkehr. Zufriedene Festgäste heimfahren. Wird schon schief gehen :wink:

Mit dem zugedröhnten Partyvolk habe ich dieses Jahr nix zu tun. Die fahre ich voraussichtlich an Sylvester wieder heim.

Womit die Frage des anerkannten Lügners und Dampfplauderer Hans-U. Jakob, ob und was ich schon für die Schweiz und deren Bevölkerung geleistet habe, wieder mal beantwortet wurde. In den vergangenen 30 Jahren vermutlich einiges mehr als er und sein ganzes Team zusammen :-D

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum