Elektrosensibilität steigt unwahrscheinlich rasch an (Elektrosensibilität)

hans, Montag, 20.03.2017, 21:39 (vor 998 Tagen) @ hans

Wieder mal 4 Monate später. Mittlerweile hat es in Frankreich ganze 1384 Elektrohysteriker.

Annähernd vier Monate später. Es hat sich nicht viel getan. Mittlerweile haben sich 1418 selbsternannte Elektrohysteriker bei "Une Terre Pour Les EHS" gemeldet.

Keine 30 mehr als noch vor vier Monaten.

In dieser Periode sind es sogar 34 mehr als noch vor vier Monaten. Ein schon fast dramatischer Anstieg und über 10% an Neumeldungen.

Von Plaudertasche Hans-Ueli Jakob's Prognose, dass 2017 50% der Bevölkerung Elektrohysteriker sein sollen, sind wir nach wie vor meilenweit entfernt.

Was sich nicht geändert hat: Die Departemente Meuse, Ile de la Réunion, Guyane und Martinique zählen nach wie vor zu den Paradiesen für Elektrohysteriker, haben die doch nach wie vor keinen selbsternannten EHS.

[image]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum