Elektrosensibilität in FRA: Stand 21.11.2020 (Elektrosensibilität)

hans, Samstag, 21.11.2020, 16:45 (vor 1283 Tagen) @ hans

Wieder vier Monate älter geworden und somit Zeit die Statistik nachzuführen.
Neu gibt es in Frankreich 1689 selbsternannte Elektrohysteriker. Und somit, im Vergleich zu vor Monaten, 14 mehr.
Aber immer noch weit von den 50% EHS entfernt. Prognose klar verfehlt und der Beweis, dass der Hans-Ueli Jakob vom Verein Gigaherz tatsächlich das ist was wir schon länger wissen: Ein Dampfplauderer und Lügner.

[image]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

Tags:
Frankreich, Statistik, Elektrochonder, Elektrosensibel, Elektrohysteriker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum