Elektrosensibilität in FRA: Stand 01.07.2023 (Elektrosensibilität)

hans, Sonntag, 02.07.2023, 15:00 (vor 330 Tagen) @ hans

Die Zeit rast. Noch 4.5 Jahre bis zur Rente. Abzüglich ein paar 100 Überstunden. Dann lockt die Altersarmut.
Bis es so weit ist, wird aber fleissig gearbeitet. Und das heisst natürlich auch hier wieder einmal aktiv zu werden.
1781 war die Zahl der selbsternannten Elektrosensibelchen vor 3 Monaten.
1787 sind es jetzt. Gerade mal 6 mehr und das noch vor dem Sommerloch. Hans-Ueli's Vorhersage scheint sich noch etwas mehr zu verzögern.

Einen sonntäglichen Gruss aus dem Aargau
Hans

[image]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum