Elektrosensibilität steigt unwahrscheinlich rasch an (Elektrosensibilität)

hans, Mittwoch, 21.03.2018, 01:17 (vor 634 Tagen) @ hans

Pünktlich und wie vom Chef befohlen kommt der nächste Bericht von der Front.
Vier Monate ist es her. Das Jahr 2018 ist auch schon bald mal drei Monate alt. Somit müsste Hans-U. Jakobs Vorhersage, dass im 2017 50% der Menschen Elektrosensibel sind, mittlerweile eingetroffen sein. Sollte Hans-U. Jakob recht gehabt haben, müssten sich auf dieser Seite rund 33'500'000 leidende Franzosen gemeldet haben.

[image]

Zuwachs innerhalb der letzten vier Monate: Ganze 52 Elektrohysteriker mehr. Nicht der Rede Wert. Oder etwa doch ein neuer Trimester-Rekord?
Unverändert bleibt: Département Meuse, Guyane und Martinique haben nach wie vor paradiesische Zustände und ganze 0 Elektrosensibelchen.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum