Elektrosensibilität, das Warten auf das Jahr 40000 n. Chr. (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Samstag, 02.04.2022, 22:53 (vor 789 Tagen) @ hans

Frankreich hat etwas über 64 Millionen Einwohner. Geteilt durch 4.6 gibt knapp 13 Millionen Tage bis in der Datenbank die ominösen 50% erreicht sind. Oder etwas über 38’000 Jahre.

:clap:

Irgendwie komme ich allerdings mit deinem Rechenweg nicht klar. Sind es nicht eher 32 Mio. x 4,6 Tage = 147 Mio. Tage = 403'287 Jahre?

Aber du weißt schon, was dir ein belesenes Mitglied der Szene entgegen halten würde? Dass nämlich längst 50 % der Bevölkerung "elektrosensibel" geworden sind. Nur, die Dummerchen wissen es noch nicht, sie glauben irrtümlich sie würden an Schlaflosigkeit leiden, an Burn-out, Depressionen, Hirnsausen, Übergewicht und was der geheime Katalog der EHS-Symptome sonst noch zur Auswahl anbietet :yes:. Deshalb braucht es mutige Aufklärer der Querfront, die den Leuten reinen Wein einschenken und schonungslos die Wahrheit sagen: Ihr seid alle "elektrosensibel"! Und schuld daran sind die üblichen Verdächtigen, also Bill Gates, George Soros und natürlich die Rothschilds :wink:.

Ich glaube, das erlebe ich nicht mehr :no:

Es läbe der Spoart, er ist gesund und macht dich hoart!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum