Elektrosensibilität in FRA: Stand 01.07.2023 (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.07.2023, 00:10 (vor 321 Tagen) @ hans

1781 war die Zahl der selbsternannten Elektrosensibelchen vor 3 Monaten.
1787 sind es jetzt. Gerade mal 6 mehr und das noch vor dem Sommerloch. Hans-Ueli's Vorhersage scheint sich noch etwas mehr zu verzögern.

[image]

"Bahnbrechender" 5G-Unkenrufe zum Trotz haben die EHS in Frankreich im zweiten Quartal 2023 mit nur 0,066 "neuen" EHS pro Tag (über 91 Tage des Quartals hinweg) das zweitschlechteste Ergebnis seit Beginn der Aufzeichnung vor rd. acht Jahren eingefahren. Noch geringer war der Zuwachs nur im Sommerloch 2021 mit 0,032 EHS pro Tag gewesen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum