Elektrosensibilität in FRA: Stand 01.10.2023 (Elektrosensibilität)

hans, Sonntag, 01.10.2023, 01:00 (vor 240 Tagen) @ hans

1. Oktober und Zeit aktiv zu werden. Und da das Wetter gut zu werden scheint, scharrt mein Motorrad mit den Hufen. Weshalb ich jetzt aktiv werde und die Klickzahlen mal etwas nach oben treibe.
Stand Mitternacht hat Frankreich 1796 selbsternannte Elektrosensibelchen. Und somit genau 9 mehr als vor 3 Monaten.

[image]

Das Département Meuse und Französisch-Guyana sind nach wie vor die Spitzenreiter mit gerade mal Null Elektrohysteriker:innen:+. Scheint eine Traumgegend zu sein.
Und da Fräulein W. aus O. in M. ihr Haus ja verkaufen musste, könnte sie eigentlich problemlos dort hin übersiedeln :-)

[Admin: Anzahl neu hinzugekommener EHS auf Anregung des Postingautors von 7 auf 9 berichtigt am 01.10.2023, 13:01 Uhr]

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum