EHS in FRA: Tiefster Stand seit Beginn der Aufzeichnung (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.07.2017, 23:13 (vor 870 Tagen) @ hans

Tatsache ist: Stand 18.07.2017 um 19:31:58 gibt es in Frankreich 1434 selbsternannte Elektrohysteriker und somit gerade mal 16 mehr als vor vier Monaten.

Danke "hans", damit ergibt sich jetzt folgendes Bild:

[image]

Die Trendwende vom März hatte keinen Bestand: Im Gegenteil, die Zuwachsrate an EHS in Frankreich ist in den vergangenen vier Monaten auf den tiefsten Stand seit Beginn der Aufzeichnung gesunken, auf nämlich nur noch 0,131 EHS/Tag. Würde die Kurve den Kursverlauf einer Aktie zeigen, Analysten müssten die Empfehlung "Verkaufen" geben. Vermutlich sind es saisonale Gründe, auf die der Abschwung zurückgeht: Wenn Sonne, Sand und Meer locken, wird das Anheuern bei den EHS schon mal auf den Depri-Herbst verschoben.

Nächste Abfrage am 18. November 2017.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum