Elektrosensibilität in FRA: Stand 03.10.2021 (Elektrosensibilität)

hans, Dienstag, 05.10.2021, 21:44 (vor 965 Tagen) @ H. Lamarr

Das macht gegenüber der letzten Beobachtung vom 21. November 2020 einen Zuwachs von zehn EHS in einem Zeitraum von 316 Tagen. Und das bedeutet einen neuen Negativrekord von 0,032 neuen EHS pro Tag. Ergo neigt sich die Trendlinie wieder ein Stückchen weiter nach unten.

Da muss man aber auch einberechnen, dass die Seite eine mir nicht bekannte Zeit lang nicht erreichnbar war. Denn täglich habe ich ja auch nicht geguckt ob es da wieder weiter geht. Die Zukunft wird es zeigen.

Ach ja: Entschuldigung für das Nichteinhalten des Dreimonats-Rhythmus :waving:

Mit Verlaub, Observateur en chef, wir hatten einen Viermonatsrhytmus :lookaround:! Da ich aber selber mit diesem schrägen Abfrageraster nicht sonderlich glücklich bin,

Ach ja? Hatten wir? Egal, Hauptsache der Zahltag kommt ab sofort wieder zuverlässig :-)

schlage ich vor, wir stellen ab sofort um von drei auf vier Abfragen pro Jahr, jeweils am ersten Tag eines Quartals. Das zerbeult nur die Grafik ein wenig, ohne jedoch deren Aussage zu verfälschen. Abfragen wären also fällig am ...

1. Januar
1. April
1. Juli
1. Oktober

Passt, nur, wer nimmt so was überhaupt ernst? Und dann noch an einer 1. April?

Kann ich auf dich zählen?

Ich denke schon :ok:

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum