Kritische Betrachtung einer Krankengeschichte (Elektrosensibilität)

KlaKla, Mittwoch, 04.04.2007, 14:45 (vor 6225 Tagen) @ caro

Vielleicht hat die Familie Griebl auch noch anderes zu tun, als Tag für Tag sämtliche Internet-Foren (es gibt ja einige...) zu durchkämmen, um zu schauen, ob da vielleicht irgendwo etwas über sie gemutmaßt wird.

Dann hätten sie (Familie Griebl) keine Zustimmung für die Veröffentlichung im Internet geben sollen.

Ich finde es nicht gut, dass Leute, die offenbar ernsthafte Beschwerden haben, hier gleich einer "Beweispflicht" unterliegen. Wer was wissen will, soll sie fragen.

Nein, wer so eine Geschichte im Internet veröffentliche, der will damit auch was bewirken. Fair wäre es, wenn man die Familie darüber aufklärt, dass die Geschichte evtl. kritisch betrachtet wird, und kritische Fragen aufwirft. Ob dies gemacht wurde, oder nicht, weiss ich nicht.

Ich habe selbst mehr als ein Jahr heftigster Beschwerden durch Mobilfunkanlagen hinter mir. Da hat man weiß Gott genug anderes zu tun, als ständig alle Foren zu lesen!

Caro, jammern hilft nichts. Wer was verändern will, muss sich austauschen.
Lassen sie doch der Familie die Chance, alles abzuklären.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum