Kritische Betrachtung einer Krankengeschichte (Elektrosensibilität)

Betroffener, Mittwoch, 04.04.2007, 12:36 (vor 5237 Tagen) @ KlaKla

Er spürt es sogar, wenn bei uns jemand mit eingeschaltetem Handy im Haus ist. Da rastet er nach kurzer Zeit komplett aus. Erst, wenn ein Gespräch geführt wird, also eine Verbindung mit einem Sender des Funknetzes besteht und das Handy Sendeleistung abstrahlt, strahlt es. Mehr dazu hier.

Die kursive Bemerkung stimmt so nicht, und das korrigiert sogar Ihr Link.
Das Handy meldet regelmässig seine Position. Ausserdem sendet es auch, wenn ein SMS eingeht! (Bestätigung)
Oben steht ja "Da rastet er nach kurzer Zeit komplett aus." -- also nicht sofort... Könnte also schon mit der Handystrahlung zusammenhängen.

Gruss,
Betroffener


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum