Gutbier über Leszczynski (Allgemein)

KlaKla, Montag, 09.01.2017, 12:48 (vor 1008 Tagen) @ H. Lamarr

28:00 min ... Leszczynski soll gesagt haben, "Das nahezu alle wissenschaftlichen Organisationen weltweit, die mit dem Strahlenschutz der Bevölkerung befasst sind, sei es mit der Stellung der Sicherheitsstandart, oder Berater von Regierung, werden von den Industrie mit Hilfe von Wissenschaftler die sich der besonderer Gunst erfreuen kontrolliert". Das sind keine Sätze die wir formulieren, als Laie, sondern das sind die Sätze die in der internationalen Wissenschaft diskutiert werden, von den Wissenschaftler, die Fachmagazine leiten, die internationales Renommee haben.

Dariusz Leszczynski, war bei der STUK bis Ende 2013, dann wurde er wie hier Herr Adlkofer schrieb gefeuert. STUK 2012 wurden die Forschungsarbeit von Herrn Leszczynski eingestellte und Ende 2013 das Arbeitsverhältnis mit ihm beendet. 2014 ließ er sich mWn erstmals von der Stiftung Pandora, deren Frontmann Dr. Franz Adlkofer ist, bezahlen. Die beiden Herren kennen sich u. a. vom Projekt Reflex. Das Projekt, dass einst für Mobilfunkgegner das "Schlachtschiff" war, bis sich 2010 herausstellte, dass Teilergebnisse wissenschaftlichem Fehlverhalten unterliegt. Der zuvor "starke" Widerstand unter Laien bröckelt. Bürgerinitiativen und Kleinstvereine lösten sich auf. Diagnose-Funk übernahm und Dr. Adlkofer benutze mMn Laienorganisationen wie Diagnose-Funk, die KO-Ini sowie den Elektrosmog-Report als sein Sprachrohr. Dr. Franz Adlkofer war einst Deutschlands Führender Tabaklobbyist, der das Gesundheitswesen und die Politik Puncto Nichtraucherschutz maßgeblich beeinflusste.

Ein Zeit lang lassen sich Zuhörer blenden. Wenn sie merken, dass sie nicht weiter kommen, werden sie hoffentlich nachdenklich.

Verwandte Threads
Das gemeine Netzwerke der Mobilfunkgegner
Franz Adlkofer: REFLEX-Studie und Prof. A. Lerchl
Der ehemalige Geschäftsführer von VERUM

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Seilschaft, Leszczynski, Stuck, Renommee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum