WLAN an Schulen in Bayern 2016 ... (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 05.01.2017, 16:28 (vor 954 Tagen) @ diagnose:falsch

...Und wie Sie alle wissen: das Netz ist bunt, sehr bunt und im postfaktischen Zeitalter entfalten Behauptungen ihre Wirkung, beeinflussen Abstimmungen und Wahlen.

Irrtum, so bunt ist das Netz nicht. Es sind immer die Gleichen, die in unterschiedlichen Vereien aktiv sind. So kommt es, dass Herr Hensinger mal als BUND-Mitglied seine Meinung vertritt mal als Diagnose-Funk Vertreter oder als BI-Mitglied. Er benutzt seine Verbindungen um eine Bühne zu erhalten. Hier nur ein paar Vereine, die dem Netzwerk angehören.

Mit Copy-Paste Meldungen wird eine Masse vorgetäuscht. Einige Wenige reichen um im Netz den Eindruck zu hinterlassen es sind viel. Beim Laien bleibt hängen, Wissenschaftler warnen, Ärzte warnen, Heilpraktiker warnen, Politiker warnen, der BUND warnt etc..
Mit unterschiedlichen Pseudonym werden unterschiedliche Kommentar verfasst.
Viele Petitionen, mit immer den gleichen unüberlegten Forderungen etc.
Im Hintergrund sind nur einige wenige, Puppenspieler am Werk, die noch ihre wahren Absichten verbergen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Sockenpuppe, Anonym, Netzwerk, Trick, Multiplikator, Marionette, Spaltung, Puppenspieler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum