Keine höhere Kompetenz aber Gewicht (Allgemein)

diagnose:falsch, Samstag, 07.01.2017, 14:43 (vor 1039 Tagen) @ H. Lamarr

Nein, spatenpauli, das Wissen ist hier nicht größer - aber die Auswirkung in der politischen Diskussion. Wenn ein Landtag warnt, dann ist das Thema WLAN für Schulen tot. Nun sind ja schon über 6 Jahre seither vergangen, es wäre aber mal sinnvoll, wenn es a) eine einheitliche Richtung der Grenzwerte und b) eine ähnliche Empfehlung der Cracks in der Wissenschaft geben könnte.

Der Teilerfolg der Gegner in Berkeley wurde auch den Gegnern zitiert, dann muss das Ganze ja furchtbar bedrohlich sein. Ist ja wie bei Zigaretten http://www.nbcbayarea.com/news/local/Berkeleys-Right-to-Know-Cell-Phone-Radiation-Warning-Ordinance-Now-in-Effect-373027781.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum